Griechisches Restaurant Athena in Schnaitheim

Herzlich Willkommen im Athena!
Nikos Chatzinikolau und sein Familie freut sich Sie mit abendländischen Köstlichkeiten zu bezaubern.

Wir freuen uns auf ihren Besuch
Griechisches Restaurant Athena in Schnaitheim

Υπηρεσίες

Essen Togo


alle Gerichte auch zum Mitnehmen

Feierlichkeiten


Mittagessen


Dienstag bis Freitag 11:00 bis 14:00 Uhr (Außer Feiertage)

Parking


Οι προτάσεις μας

Pikilia Platte
Zucchini
Gegrillte Peperoni
Gyros
Gyros mit Pita
Bifteki Spezial
Lammfilet
Mykonos Teller
Garnelen

Κριτικές

Ursula InaMaka
01.01.0001
Das Essen war sehr gut und die Bedienung super freundlich. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Sehr empfehlenswert.
Matthias Conrad
01.01.0001
Super lecker, sehr gutes Preis-Leistungs-VerhältnissEin Fläschchen Wein gab's gratis dazu
floSa
01.01.0001
Super freundliches Personal, schönes Restaurant, gerne wiederWünsche alles Gute für die kommende schwere Zeit!
0Neodym0
01.01.0001
Super lecker und ordentliche Portionen, wenn etwas über bleibt ist es kein Problem es einpacken zu lassen! Bedienung ist überaus freundlich!